Logo fuenfkommanull

Next Gigs:

  • 09. Juni 2018
    Schützenhaushockete
    Schützenverein Würtingen
  • 16. Juni 2018
    Gemeindefest Lichtenstein
    Lichtensteinhalle Unterhausen
» weitere Termine

Jörg

Lead-Vocals

Unser Halb-Österreicher besticht durch sein ausgeprägtes Taktgefühl und macht dadurch jedes Lied zu einem Unikat! Durch seine einzigartige Stimme werden alle Songs von Udo Jürgens bis AC/DC zu einem Erlebnis für das gesamte Publikum.


Dani

Instrument: Keys, Vocals

Bevor Dani Sonntag morgens an der Kirchenorgel sitzt, haut unser musikalisches Multitalent am Abend davor an seinen Keyboards in die Tasten und begeistert die Menge mit Soli vom Feinsten.


Jochen

Instrument: Drums, Vocals

Der Vollblut-Drummer bringt seine gesamte Erfahrung aus zwei früheren Bands mit ein. Er sorgt für den richtigen und rockigen Beat an den Drums. Sein großes Vorbild ist "das Tier" aus der Muppet-Show.


Peter

Instrument: Bass, Vocals

Früher war er gemeinsam mit Jochen bei der Band „Quo Vadis“ aktiv. Auf dem Bass sorgt er für den nötigen satten Sound, so dass aus einem guten Song ein richtiger Hammer wird.


Tobi

Instrument: Guitar, NO-Vocals :)

Bei einem seiner Meister-Solos bringt Tobi unseren Mischer regelmäßig zur Weißglut, wenn sein geliebter Verstärker mal wieder die gesamte Anlage übertönt.


Nico

Instrument: Guitar

Seit 2016 reist unser Banker Nico bei 5,0 die Krawatte vom Leib und rockt auf seiner Gitarre die harten Songs vom fuenfkommanull.

design & umsetzung: Burger Mediendesign, Lichtenstein | Impressum